Patrick Schwarzenegger: "Geld löst nicht alle Probleme"

Hat v. a.  Geld und Sex im Kopf: Der unsympathische Schnösel Saxon Ratliff (Patrick Schwarzenegger) in Staffel 3 von „The White Lotus“
Der Sohn von „Arnie“ ist derzeit in der dritten Staffel der gefeierten Satireserie "The White Lotus" zu sehen. Ein Gespräch über seine Rolle, reiche Menschen und Fan-Theorien.

Normalerweise trifft sich Patrick Schwarzenegger jede Woche mit seiner Familie, um gemeinsam die neueste Folge von „The White Lotus“ zu schauen. Nun muss er jedoch aussetzen. Der 31-jährige Schauspieler ist nämlich gerade auf Promo-Tour durch Europa, dann geht es weiter nach Australien. Denn: Er hat selbst eine Rolle in der gehypten Gesellschaftssatire von Serienschöpfer Mike White ergattert. 

In der dritten Staffel, die hierzulande bei Sky läuft, ist Schwarzenegger in der Rolle des sexbesessenen Schnösels Saxon Ratliff zu sehen, der mit seiner dysfunktionalen Familie in einem Luxusresort in Thailand eincheckt. „Es macht Spaß, ihm zuzuschauen und es macht Spaß, ihn zu spielen. Man liebt es irgendwie, ihn zu hassen“, sagt Schwarzenegger im Zoom-Gespräch mit dem KURIER.

Kommentare