Moderator Frank Elstner wechselt zu Netflix

Moderator Frank Elstner wechselt zu Netflix
Der 77-Jährige startete vor wenigen Monaten bei YouTube seine Talkshow "Wetten, das war's ..?".

Frank Elstner kommt 2020 mit seiner Talkshow "Wetten, das war's ..?" zu Netflix. Das verriet Klaas Heufer-Umlauf am Montagabend in der ProSieben-Show "Late Night Berlin", wo Elstner zu Gast war. Netflix selbst bestätigte die Neuigkeit wenig später via Twitter.

Vor wenigen Monaten hatte der ehemalige "Wetten, dass ..?"-Moderator bei YouTube seine eigene Talkshow "Wetten, das war's ..?" gestartet. Der Kanal hat mehr als 30.000 Abonnenten. Bisher waren u. a. Jan Böhmermann und Helene Fischer in der Sendung zu Gast.

Ab 2020 soll das Format beim Streamingdienst Netflix laufen, ein genaues Startdatum ist noch nicht bekannt.

Kommentare