"Friends" ist wieder bei Netflix verfügbar

"Friends" ist wieder bei Netflix verfügbar
Nachdem die Serie zuletzt bei Amazon Prime Video war, sind die Abenteuer von Rachel, Ross & Co nun wieder bei der Konkurrenz zu sehen.

Die Kult-Sitcom "Friends" ist wieder bei Netflix zu sehen: Alle 10 Staffeln mit Rachel, Ross, Chandler & Co sind erneut beim Streamingriesen verfügbar. 

Im November 2019 war die Serie im deutschsprachigen Raum von Netflix zu Amazon Prime Video gewechselt, dort kann "Friends" aktuell nur mehr gegen Gebühr geliehen oder gekauft werden. 

Grund für das Hin und Her dürften die hohen Lizenzgebühren von "Friends" sein. In den USA läuft die Serie beim Streamingdienst HBO Max, wo auch die lang ersehnte und mehrmals verschobene Reunion zu sehen sein soll. Wo sie hierzulande landen wird, ist noch nicht fixiert.

Kommentare