"Extraordinary": Superhelden, die alles in ein PDF verwandeln können

"Extraordinary": Superhelden, die alles in ein PDF verwandeln können
Eine junge Frau sucht bei Disney+ ihre Superkraft.

Gründe für eine Lebenskrise können komplex sein, bei Jen (Máiréad Tyers) ist es jedoch recht einfach: Sie ist 25 und hat noch immer nicht ihre Superkraft bekommen.

Die entdecken die meisten in der Comedy-Serie „Extraordinary“ (zu sehen bei Disney+), wenn sie erwachsen werden. Und die Auswahl an möglichen Fähigkeiten ist schier unendlich: Jens Mitbewohnerin und beste Freundin Carrie (Sofia Oxenham) kann Tote durch sich sprechen lassen – was ihr aber nur einen undankbaren Job in einer Anwaltskanzlei eingebracht hat, wo Erbinnen und Erben über Testamente streiten. Carries Freund Kash (Bilal Hasna) kann die Zeit um ein paar Minuten zurückdrehen. Es gibt jemanden, der „absolut alles“ in ein PDF verwandeln kann, und einen jungen Mann, der seine Mitmenschen mit nur einer Berührung zum Orgasmus bringt – was er unglücklicherweise entdeckte, als er seinem Vater bei dessen 60er-Feier zum Geburtstag gratulierte.

Kommentare