© APA/HERBERT NEUBAUER

Kultur Medien
06/18/2021

Eishockey: TV-Rechte für ICE-Liga bleiben bei PULS 24

PULS 24 überträgt ab Herbst 2021 eine ICE-Partie pro Woche live, Hauptsendetag soll im Grunddurchgang der Sonntag sein.

Die ICE-Eishockeyliga wird auch in den kommenden beiden Jahren im Free-TV bei PULS 24 zu sehen sein. Laut Aussendung vom Freitag verlängerte die Liga den Vertrag mit dem Privatsender um zwei Jahre, zudem gibt es eine Option für weitere zwei Jahre. PULS 24 überträgt ab Herbst 2021 eine ICE-Partie pro Woche live, Hauptsendetag soll im Grunddurchgang der Sonntag sein. Zusätzlich wird es Highlights anderer Partien geben.

Die Übertragung der Spiele wird auch als Online-Stream angeboten, bis zu 45 Matches pro Saison soll es geben.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Kommentare