Bryan Cranston und Aaron Paul werden in "Better Call Saul" auftreten

Bryan Cranston und Aaron Paul werden in "Better Call Saul" auftreten
Die beiden Schauspieler werden in der sechsten Staffel des "Breaking Bad"-Prequels zu sehen sein.

Fans dürfen sich auf ein Wiedersehen mit den "Breaking Bad"-Stars Bryan Cranston und Aaron Paul freuen: Das Duo wird in der finalen Staffel des Prequels "Better Call Saul" auftreten, wie die Serienmacher bekanntgaben.

"Better Call Saul" erzählt die Vorgeschichte des Anwalts Saul Goodman (gespielt von Bob Odenkirk) und geht nun mit der sechsten Staffel ins Finale - hierzulande ab 19. April in zwei Tranchen bei Netflix zu sehen. 

Es wäre doch eine Schande, wenn die Show ohne Cranston und Paul enden würde, so Showrunner Vince Gilligan gegenüber Variety. Wie und unter welchen Umständen das Duo zurückkehrt, müsse das Publikum selbst herausfinden, meinte Co-Showrunner Peter Gould. Die neue Staffel würde aber noch weitere Überraschungen bieten.

Cranston und Paul sind bereits 2019 im Spin-off-Film "El Camino" erneut in ihre Rollen geschlüpft. Ob sie nun auch wieder als Walter White und Jesse Pinkman auftreten werden, sei noch unklar. "Diese beiden Welten sind auf eine Art und Weise miteinander verwoben, wie man es noch nicht gesehen hat", so Gould. 

Kommentare