Bekannt aus "King of Queens": Serienstar Jerry Stiller 92-jährig gestorben

Jerry Stiller
Der Vater von Ben Stiller war u.a. aus "Seinfeld" und "King of Queens" bekannt.

Der beliebte Serienstar Jerry Stiller ist tot. Er starb laut US-Medienberichten 92-jährig. Der Vater von Ben Stiller war u.a. aus "Seinfeld" und "King Of Queens" bekannt. Er wirkte aber auch in etlichen Kinofilmen mit, darunter „Zoolander“ (2001), „Airport 2“ und „Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 123“ (beide 1974).

„Ich habe die traurige Nachricht zu überbringen, dass mein Vater gestorben ist“, schrieb Ben Stiller auf Twitter.

 

Jerry Stiller war schon in den 1960er Jahren ein Comedy-Star, damals mit seiner  Frau Anne Meara. Er spielte am Broadway und feierte in den 1990ern in "Seinfeld" als Frank Costanza ein Comeback. In "King of Queens", wo er mit Leah Remini und Kevin James zu sehen war, stand er auch wieder mit Meara vor der Kamera.

Zur langen Dauer seiner Karriere meinte Jerry Stiller einmal: "Ich habe nie daran gedacht, aufzuhören. Man hört nur auf, wenn man nicht mehr angerufen wird."

Kommentare