Judas Priest: „Zusammen sind wir stark“

Judas Priest: „Zusammen sind wir stark“
Im 55. Karrierejahr ist Judas Priest stark präsent – trotz Herausforderungen. Am 1. April tritt die legendäre Band mit neuem Album in der Wiener Stadthalle auf.

„Unsere Band, die Gemeinschaft der Fans und die Heavy-Metal-Szene – das ist für uns wie ein unbezwingbarer Schild, der uns schützt und Kraft gibt.“

So erklärt Judas-Priest-Gitarrist Richie Faulkner den Titel „Invincible Shield“, den die legendäre britische Band ihrem eben erschienenen 19. Studioalbum gegeben hat.

Gleich fügt er aber an: „Für jemand anderen kann dieser Schild auch die Familie, das Sportteam oder etwas ganz anderes sein. Unser Sänger Rob Halford hat es großartig drauf, Texte so zu formulieren, dass jeder sie für sich interpretieren kann, dass aber auch die Botschaft klar ist. Und die ist: Zusammen sind wir stark!“

Kommentare