Wichtig

Lassen Sie mich ausreden, es ist besonders wichtig
Peter Pisa

Peter Pisa

Aus den gesammelten Talkshows mit Politikern in ORF, ATV, Puls 4, Puls 24, ServusTV, ARD und ZDF:

„Ich möchte etwas Wichtiges sagen. Es ist wichtig zu betonen, dass. Lassen Sie mich ausreden, es ist besonders wichtig. Das ist das, was das Wichtigste ist ...“ Und dann? Kommt Seltsames wie: „Wir können 11 Prozent der Haushalte einsparen“ (Ministerin Gewessler am Montag).

Eine deutsche Umfrage ergab: Wirklich wichtig ist für 84 Prozent, gute Freunde zu haben bzw. enge Beziehung zu anderen Menschen.

Außerdem machen wir uns nichts vor: Schon zwei Stunden nach Bekanntgabe, dass Elizabeth II gestorben ist, änderte Radio Arabella die erste Schlagzeile in den halbstündigen Nachrichten. Etwas anderes war wichtig: Das Giraffenbaby in Schönbrunn musste eingeschläfert werden.

Erst danach die Meldung von der Queen.

Kommentare