Pisa schaut fern
06/14/2021

Pech

"Pisa schaut fern": Es gibt Probleme am Mondsee und auf Mallorca, mit Rasenmäher und goldenem Haus

von Peter Pisa

Florian Silbereisen hat Pech. Nachdem er im ORF am Wochenende sozusagen gesungen hatte, verriet er: Er mäht gern Rasen. Und? Und er hat ein Haus am Mondsee gekauft, aber die dazugehörige Wiese ist zu groß: Zu groß, um sie auf einmal zu mähen – „Ich muss den Akku aufladen, dann warte ich und warten ...“ Bedauernswert.

Es geht noch schlimmer. RTL berichtete von einem Makler, der eine Villa auf Mallorca hat. Die Dusche ist aus Gold, der Boden im Pool ebenfalls, und auf der Terrasse liegen goldene Kugeln. Jetzt kommt das Dilemma: Jemand will ihm die Villa abkaufen, und zwar um 30 Millionen Euro. Jetzt überlegt er hin und her, ob er unter diesen Umständen vielleicht doch verkaufen soll. Solche Schwierigkeiten wünscht man dem ärgsten Feind nicht. (Könnte jemand Florian Silbereisen inzwischen einen zweiten Akku um 150 Euro spendieren? Er revanchiert sich und singt nicht.)

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.