Neulich in Gräfelfing

Für Sex bleibt nur ein winziges Stück der Torte übrig
Peter Pisa

Peter Pisa

Im ZDF hat sich eine Sexualtherapeutin mit dem Problem von Frau Daniela aus Gräfelfing im Landkreis München beschäftigt: Sie will öfter Sex. Das verwundert, weil in Gräfelfing viel los ist. Noch im September gibt es einen Vortrag zum Thema Sodbrennen, und im Oktober wird diskutiert, wann ein schmerzender Ballenzeh operiert gehört.

Jedenfalls ist Danielas Ehemann Fritz müde, und da hat die Sexualtherapeutin eine Torte aufgezeichnet: Eine ganze Torte bedeutet 100 Prozent Lust, frisch verliebt, man fällt gleich aus der Wäsche und so weiter. Dann hat sie weggeschnitten, was den Sex verhindert, und es blieb ein winziges Stück Torte übrig, das mit Genuss verspeist werden sollte.

Fritz bekam den Rat, er möge sich Zeit lassen. Das hört er sehr gern. So könnte es mit dem Sex etwas werden. Vielleicht schon übernächste Woche.

Kommentare