Pisa schaut fern
08/31/2020

Keine Gewürze

"Pisa schaut fern": Weihnachten 2020 werden angekündigt - mit weißem Glühwein und vier Handtüchern.

von Peter Pisa

Noch ist nicht abzusehen, ob und wo und wie es heuer Christkindlmärkte geben wird, aber aus dem ARD-Fernsehen kennt man das Getränk, das die Wintersaison bestimmen könnte.

Reporter: „Was ist das?“ – Verkäufer: „Das ist weißer Glühwein.“ – Was ist denn der weiße Glühwein genau?“ – Verkäufer: „Das ist Weißwein, der heiß gemacht wird.“ – „Und Gewürze?“– „Nein.“ – „Zimt? Orangenschale?“ – „Nein. Nichts“ – „Mhm, lecker.“

Dazu hat der Sender 123.tv das passende Geschenk: Handtücher. Vier Handtücher der – Zitat – „deutschen Edelmarke Seestern Frottier“ um 10 Euro. Denn, so der Moderator: „Wir verabschieden uns komplett von den Handtüchern. Sie werden keine Handtücher mehr sehen. Wir verkaufen jetzt alles ab – ob mit oder ohne IHNEN.“

Danke dich.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Kommentare