Wie lange ist ein Umtausch online möglich?

Wie lange ist ein Umtausch online möglich?
Die Rechtsanwältin Maria In der Maur-Koenne beantwortet juristische Fragen zu praktischen Fällen aus dem großen Reich des Rechts.
Maria  In der Maur-Koenne

Maria In der Maur-Koenne

Meine Oma hat mir zu Weihnachten die gleiche Küchenmaschine wie letztes Jahr geschenkt. Leider ist sie manchmal schon recht verwirrt und hat sich daher offenbar an meinen Weihnachtswunsch vom letzten Jahr erinnert.  Auch wenn es etwas peinlich war, habe ich meine Oma darauf aufmerksam gemacht und sie gebeten, mir die Rechnung für den Umtausch zu geben. Tatsächlich hat sie offenbar online bestellt! Wie lange ist ein Umtausch online eigentlich möglich? Kann ich ein schon Anfang Dezember bestelltes Küchengerät noch umtauschen?
Agnes P., Wien

Kommentare