Weniger Blabla?

Zunächst einmal Danke sagen. Diesen Weg werden wir voller Demut. Alles andere werden wir in den Gremien.
Guido Tartarotti

Guido Tartarotti

Das Miteinander muss im Mittelpunkt stehen. Gekämpft wie eine Löwin. Zunächst einmal Danke sagen. Eine Protestbewegung gegen den Bund. Stimmung aufgeheizt. Kämpfen bis zum Schluss.

Lassen Sie mich zuerst bei allen Wählerinnen und Wählern und Funktionärinnen und Funktionären. Es geht jetzt nicht um Personen, sondern um Themen. Alles andere werden wir in den Gremien.

Es geht am Wahltag um die Wähler. Diesen Weg werden wir voller Demut. Arbeiten, arbeiten, arbeiten, Tag und Nacht. Wir werden das klug abwägen.

Wir sind gestärkt, das ist ein Mandat für die Jugend. An diesem Thema kann man nicht umherkommen.

Wir haben großartige Arbeit geleistet. Das werden wir uns in den kommenden Tagen. Man muss sich immer anschauen, wo man herkommt.

(Wie sagte eine Wählerin im ORF über ihre Wünsche? „Näher zum Volk, weniger Blabla.“)

Kommentare