Kolumnen
19.07.2018

Luxus

"Pisa schaut fern": Warum Kroatien nicht gewinnen konntet ... und wer "penetrationsfördernd" ist.

Der ORF interviewte einen  Kärntner, der traurig ist, weil Frankreich Weltmeister wurde. Er hat nämlich den Kroaten ...  „die Hand gehalten, aber leider ...“
Damit ist alles klar. Mein lieber Schwan Gesangsverein! Wie soll denn da jemand Fußball spielen? Die Hand hat die Kroaten auf dem kalten Fuß erwischt.

***
Haben Sie Altersflecken? Das trifft sich großartig!
Aus Korea kommt der Gold Glow Booster. Ein Tropfen genügt für 1 Hals bzw. 1 Hand. Gold Glow Booster bremst die Melanin-Systhese aus. Der Werbesender HSE 24  informiert zurzeit ausführlich. Der neun Mal gedampfte Waldginseng  steckt in dem Wässerchen – sowie, und jetzt gerät die Moderatorin ganz aus dem Häuschen, Urea!
Urea“, sagt sie, „ist ein ganz spannender Wirkstoff, er zieht Feuchtigkeit aus der Umgebung in die Haut hinein und ist penetrationsfördernd.“  Urea ist der schönere Name von Harnstoff. Der wird ungern verwendet.
Es ruft die Moderatorin: „So riecht Luxus!“  Sowieso.