Die Welle

Das Schlimmste kommt noch: Der Männer-Minipli ist zurück!
Guido Tartarotti

Guido Tartarotti

Wir alle wissen: Es ist noch nicht ausgestanden. Das Schlimmste steht uns möglicherweise erst bevor. Denn es droht eine neue Welle. Die furchtbarste aller Wellen: „Comeback der Dauerwelle – am Mann“ titelte der KURIER dieser Tage.

Demnach ist eine Pandemie zurück, die wir seit Jahren besiegt glaubten, noch dazu in ihrer schlimmsten Form: Löckchen auf dem Oberkopf, rasiertes Haar an den Seiten.  Das Teuflische daran: Niemand ist immun, niemand darf sich sicher fühlen. „Vom Skater-Boy bis zum Business-Mann war schon jeder Typ dabei“, erzählt ein Friseur. „So mancher Manager großer heimischer Unternehmen trägt schon eine.“ Wie soll sich da die Wirtschaft erholen?

Wie es weitergeht, kann derzeit niemand sagen. Im schlimmsten Fall droht die Rückkehr des Vokuhila in Kombination mit Schnurrbart-Minipli  und aufgekrempelten Sakko-Ärmeln sowie anfallsartigem Phil-Collins-Hören.

Bitte tragen Sie Maske! Am besten Ganzkörper.

 

Kommentare