Genuss
05/17/2019

Holz-Bar oder Bierbank für die Terrasse: Coole Gadgets für den Sommer

Kleine Bierbank oder recycelte Gläser: Mit diesen kulinarischen Sommer-Accessoires wird der Grill-Abend ein voller Erfolg.

Lassen Sie sich inspirieren.

Ab geht die Party

Ab geht die Party: Wie der Name schon sagt erinnert die Turntable-Bar von Butlers an ein DJ-Pult: Die Bar besteht aus FSC-zertifizierten Akazienholz, ist wetterfest und klappbar. Kosten: 199 Euro.

Backe, backe Pizza

Backe, backe Pizza: Dieser kleine Pizzaofen von Radbag passt auf jeden Grill und muss nur auf den Grill gelegt werden. Das isolierte Stahlgehäuse ist nach zehn Minuten aufgeheizt. Kosten: 99,95 Euro.

Für mehr Salz im Leben

Für mehr Salz im Leben: Wem der Plastik-Salzstreuer zu wenig glamourös aussieht, platziert edle Steingefäße für Salz und Pfeffer in der Mitte der Tafel. Kosten: 19,90 Euro.

Frühschoppen auf der Terrasse

Frühschoppen auf der Terrasse: Das dreiteilige Bierbank-Set für vier Personen lässt sich zusammenklappen und in einem Eck verstauen. Kosten: 129 Euro.

Deko olé

Deko olé: Wer seine Terrasse oder seinen Balkon noch verschönern möchte vor der großen Party, der wird mit diesem Wandpaneel von Ikea glücklich. Kosten: 69,99 Euro.

Der Klassiker in beige

Der Klassiker in Beige: Ikea setzt auf seine klassische Steinzeug-Serie Dinera heuer in der Farbe Beige.

Swim Baby, swim

Swim Baby, swim: Danke eingebauter Balasttanks landet ihr Getränk garantiert nicht im Pool. Die aufblasbare Poolbar gibt es bei Radbag um 27,95 Euro.

O'zapft is

O'zapft is: Selten sehen Getränkespender so erwachsen wie von H&M-Home aus, nämlich schlicht und funktional. Fassungsvermögen 7,9 Liter. Kosten: 39,99 Euro.

Ich fang Dich auf

Ich fang Dich auf: Mit diesem Glasfaser-Grillnetz von Radbag kann nie wieder kleines Grillgut in die Glut fallen und verkohlen. Für die Spühlmaschine geeignet. Kosten: 9,95 Euro.

Altglas: Schenken mit Sinn

Schenken mit Sinn: Künstler Danie Büchel gestaltet für die Caritas wunderschöne Vorratsgläser aus Altglas. Kosten: 19,20 Euro.

Aufgeschnitten

Schwarz-Gold oder Weiß-Gold: Das Steak schmeckt mit diesem extravaganten Besteck gleich noch besser. Kosten für das 4er-Set: 14,99 Euro.

Grün, Grün, Grün ist alles, was ich liebe

Greenerey war zwar die Trendfarbe des Jahres 2017, ist aber noch immer aktuell. Die asymmetrische Vorlegeplatte von H&M-Home aus Steingut kommt auf 24,99 Euro. Teller ab 12,99 Euro.