Lifestyle im Jänner: Die Favoriten des Küchenchefs

Lifestyle im Jänner: Die Favoriten des Küchenchefs
Diese Leser-Rezepte zum Thema "Lifestyle-Menü" waren die Favoriten des Vineyard-Küchenchef Stefan Mayr.

Stefan Mayr, Küchenchef des Vineyard im Wine & Spa-Hotel Loisium und Schirmherr des KURIER.at Rezeptwettbewerbs in der Kategorie Lifestyle-Menü, wählte aus den zahlreichen Einsendungen diese Gerichte aus:

- Bärlauchstudel
- Miesmuscheln mit Oliven und Nudeln
- Lavendel-Ricottablätterteigkuchen mit frischen Feigen
- Schokoladenauflauf mit Rotweinzwetschken
- Fischfilet mit Spargel und Erdbeeren
- Hummersuppe

Bis zum 19.1.2011 konnten die KURIER.at-Leser ihre Gewinner per Abstimmung wählen.

Info: Im Februar 2011 wird Haubenkoch Heinz Hanner die Patronanz für die Kochkategorie Fischküche übernehmen.

Die Preise

Lifestyle im Jänner: Die Favoriten des Küchenchefs

Die Sieger in der Kategorie Lifestyle-Menü konnten folgende kulinarische Preise gewinnen:

1. Platz: Das Sieger-Rezept kommt auf die Karte des Restaurants Vineyard im Loisium Spa-Hotel. Plus: Ein Spa-Wochenende für 1 x 2 Personen. Eine Nacht im Doppelzimmer inkl. Frühstück und Entspannen im Aveda Wine Spa.
Buchung möglich nach Verfügbarkeit bis 31. März 2012, außer Samstage vom 1. Mai bis 31. Oktober 2011.

2. Platz: Spabesuch für je 1x2 Personen inkl. Sektfrühstück.

3. Platz: Restaurantbesuch für 1x2 Personen im Restaurant Vineyard. 4 Gang Gourmet Diner mit Weinbegleitung.

Kommentare