Ein Leben lang gratis ins 2-Hauben-Lokal

© Werner Krug

Ein Leben lang gratis ins 2-Hauben-Lokal
09/26/2012

Ein Leben lang gratis ins 2-Hauben-Lokal

Der Grazer Gastronoem Michael Pech sucht einen Testesser für sein Restaurant

Der Grazer Gastronom und Ex-Gastronomie-Redakteur Michael Pech sucht derzeit in österreichweiten Stellenanzeigen einen Testesser für sein Restaurant PRATO im Palais in der Grazer Innenstadt. Der Lohn für die genussvolle Arbeit: Ein Leben lang gratis essen und trinken im PRATO samt Begleitperson. So oft man will! "Alleine essen zu gehen, ist ja nur die Hälfte des Vergnügens", meint Pech.

  

Bewerben können sich alle, die gutes Essen zu schätzen wissen. "Nur von den Gästen selbst kommt das schönste Lob, aber auch die ehrlichste Kritik. Und genau so jemanden suchen wir: Jemanden, der uns offen sagt, was bei uns gut oder weniger gut ist", erklärt Pech den Grund für seine ungewöhnliche Jobausschreibung.

www.prato.at

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.