© APA

Ranking
12/04/2012

Die 20 besten Flughafen-Restaurants der Welt

Von Gourmets und Vielreisenden empfohlen: Hier isst man am besten.

Appetit am Flughafen. Es sollte nicht der grauslichste Trash sein, aber um Himmels Willen auch kein mehrgängiges Sterne-Menü. Man will sich stärken von den Strapazen des Reisens, vielleicht eine Wartezeit auf den Anschlussflug angenehm verbringen oder einfach den Hunger stillen, wenn in  der Economy-Class wieder mal nur essbares Plastik serviert wurde. Ein amerikanisches Gastro-Portal ("The Daily Meal") testete Flughafen-Restaurants und befragte Kritiker und Vielreisende. Herausgekommen ist: Manchmal ist eine gute Pizza oder ein guter Burger gerade recht. Auch Tortillas oder Tapas sind in Ordnung. Doch ein Glas frischer Champagner, richtig serviert, wird ebenfalls geschätzt. Dass der Flughafen Wien unter den besten 20 Ess-Flughäfen keine Erwähnung findet, überrascht niemanden wirklich, der dort schon einmal auf der Suche nach Essbarem war.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.