© Getty Images / Digital Vision.

freizeit trending
05/08/2020

Süchtig nach Injektionen: Frau will "die größten Lippen der Welt"

20 Unterspritzungen hat die Bulgarin Andrea Ivanova bereits hinter sich - Schluss soll aber noch nicht sein.

Andrea Ivanova aus Bulgarien ist erst 22 Jahre alt und soll trotzdem schon 20 Mal unter der Nadel gelegen haben. So viele Unterspritzungen habe es nämlich gebraucht, um ihre Lippen innerhalb von rund zwei Jahren zu dem zu machen, was sie heute sind: Drücken wir es mal bescheiden aus - überdurchschnittlich groß.

Schluss soll für die junge Bulgarin aber noch nicht sein. Sie wisse nicht, ob sie tatsächlich die größten Lippen der Welt habe, dies sei aber genau ihr Wunsch. Dafür werde sie weitere Eingriffe in Kauf nehmen, so die 22-Jährige gegenüber Unilad. Über 43.000 Menschen folgen Andrea bereits auf Instagram, wo sie ihren Weg dokumentiert.