Sportliche Modetrends zum Biken und City-Walken

Sportliche Modetrends zum Biken und City-Walken
Raus mit uns! Jetzt wird geradelt, gelaufen und geturnt. Modische Outfits und Accessoires für Yoga, Berg und Tal.

Let’s get physical

So mag ich Sportoutfits am liebsten. Schlicht, schwarz und hightech.

Sportliche Modetrends zum Biken und City-Walken

Tchibo

Perfekt zum Radeln, Laufen, für Yoga und Pilates, von Tchibo.

Sportliche Modetrends zum Biken und City-Walken

Atelier Snow

Ommm …Alles Yoga oder was? Vom Strecken, Dehnen und sämtlichen Sonnengrüßen können wir gar nicht genug kriegen. Lotussitz und andere Übungen werden jetzt gerne in gemusterten Yoga-Outfits gemacht, von  Atelier Snow, https://www.ateliersnow.at

Sportliche Modetrends zum Biken und City-Walken

Gloryfy

Sportbrille von Gloryfy

Sportliche Modetrends zum Biken und City-Walken

Montblanc

Must-have: eine Smartwatch, zum Beispiel von Montblanc

Sportliche Modetrends zum Biken und City-Walken

Firma On

Absoluter Renner. Laufschuhe, Wanderschuhe, Sneaker von der Schweizer Firma On

Easy Rider.

Wer radelt noch nicht? Radfahren ist eh  schon seit ewig Volkssport, das Fahrrad mittlerweile auch Transportmittel der Stunde. Die Auswahl an Zubehör und Accessoires wird immer größer.

Sportliche Modetrends zum Biken und City-Walken

Löffler

Made in Austria. Diese Radler-Montur ist von Löffler und handmade in Oberösterreich.

Sportliche Modetrends zum Biken und City-Walken

Löffler

Der Berg ruftSelbst wenn’s nur ein Stadthügel ist. Hauptsache, die Montur passt. Von Löffler.

Sportliche Modetrends zum Biken und City-Walken

Sandale von Lizard

Zehenfrei. Nach der Laufrunde schlüpfe ich am liebsten in ein Paar Trekkingsandalen mit extra geformtem Fußbett (Sandale von Lizard)

Fest im Sattel

Egal, ob praktisches E-Bike, sportlicher Flitzer, gemütlicher Citycruiser, Kinderrad – oberstes Gebot der zeitgeistigen Massenbewegung: Stil und Sicherheit gehen über Geschwindigkeit.

Sportliche Modetrends zum Biken und City-Walken

Excelsior Cracker

Es grünt so grün. Täusche ich mich oder sind grüne Räder gerade sehr en vogue? Avocadogrün, Excelsior Cracker

Sportliche Modetrends zum Biken und City-Walken

Victoria eAdventure

Graugrün. Das ist ja fesch! Das Victoria eAdventure 12.8 Trekkingbike gibt’s mit Damen- und Herreneinstieg

Sportliche Modetrends zum Biken und City-Walken

Excelsior

Pistaziengrün. Excelsior Kinderlaufrad im Retrodesign

Sportliche Modetrends zum Biken und City-Walken

Intersport

Chartreusegrün. Auffallende Farbe, schnittiges Design: Das eXtouring 4.1 Trekking-E-Bike von Intersport muss man nicht gleich kaufen, man kann’s zuerst mal ausleihen, testen und sich dann entscheiden. https://www.intersportrent.at

Sportliche Modetrends zum Biken und City-Walken

Louis Vuitton

Designer-Schönheit von Louis Vuitton

RUND UMS RAD

Radlerträume. Wer vom geliebten Drahtesel auch nächtens nicht genug kriegen kann, für den hätten wir die passende Bettwäsche.

Sportliche Modetrends zum Biken und City-Walken

Ikea

Bettwäsche von Ikea.

Sportliche Modetrends zum Biken und City-Walken

Tchibo

Ich kann nicht radeln ohne Smartphone-Halterung, von Tchibo

Sportliche Modetrends zum Biken und City-Walken

Tchibo

Regenparka, den man praktischerweise gleich auch um die Schulter hängen kann, von Tchibo

Sportliche Modetrends zum Biken und City-Walken

Tchibo

Lenkertasche von Tchibo.

Yoga hin, Yoga her

Schön gestylt zur inneren Mitte. Auch beim Yogaoutfit gibt es immer wieder neue Trends und Lieblingsfarben.

Schwarz & Beige.

Sportliche Modetrends zum Biken und City-Walken

& Other Stories.

Immer wieder toll diese Farbkombi. Und wer nicht genau weiß, was er zum Workout anziehen soll, mit einem schwarzen Bodysuit kann man nix falsch machen. Von & Other Stories.

Isa loves

Dunkelblau.

Sportliche Modetrends zum Biken und City-Walken

COS

Egal, welche sportliche Disziplin, klassische Ultramarintöne kommen immer gut. Von COS.

Sportliche Modetrends zum Biken und City-Walken

Kauf Dich Glücklich

Tasche von Kaala bei Kauf Dich Glücklich
Musterungen.

Sportliche Modetrends zum Biken und City-Walken

Rituals Soulwear

Nicht unbedingt jedermanns Sache, aber überraschend stark im Angebot. Von Rituals Soulwear
Lavendel.

Sportliche Modetrends zum Biken und City-Walken

Von Arket

Lilatöne zwischen Lavendel und Mauve sind zurzeit auch

Sportliche Modetrends zum Biken und City-Walken

Von Arket

bei Sportswear sehr beliebt. Von Arket.

Sportliche Modetrends zum Biken und City-Walken

Kauf Dich Glücklich

Namaste. Vasenschmuckstück von DOIY bei Kauf Dich Glücklich

Laufen, gehen, stadtspazieren

Man kann auch gut durch die City joggen. Hauptsache, das Schuhwerk passt.

Sportliche Modetrends zum Biken und City-Walken

Puma X Maison Kitsuné

Sportfreunde. Parkas, Hoodies, Bermudas und richtig coole Sneaker. Puma hat sich mit dem französischen Label Maison Kitsuné zusammengetan und eine superfeine Capsule-Kollektion kreiert. https://www.puma.com, https://www.maisonkitsune.com

Sportliche Modetrends zum Biken und City-Walken

COS

Her mit dem Hoodie. Der Trendteil des Augenblicks. Egal, ob zum ernsthaften Sporteln oder zum entschlossenen Herumlümmeln. Von COS

Sportliche Modetrends zum Biken und City-Walken

Salomon Predict 2

Schwarz & weiss. Laufschuhe von On und Salomon. Passen überall dazu. Salomon Predict 2

Sportliche Modetrends zum Biken und City-Walken

Calzedonia

 

Auf die Plätze. Grundbasic jeder sportlichen Ausrüstung sind wohl klassische schwarze Leggings. Von Calzedonia

Sportliche Modetrends zum Biken und City-Walken

Colmar

Parka von Colmar

Isa says

Let’s get physical

Lieber Karl Lagerfeld im Himmel, was ich Ihnen immer schon sagen wollte: Durch das Tragen von Jogginghosen habe ich noch nie die Kontrolle über mein Leben verloren. Wie hätte ich sonst das letzte Jahr in quasi permanentem Lockdown überleben können? Meine Jogginghosen sind übrigens immer nur schwarz, anthrazit, dunkelblau oder rot. Gemustertes, Gagerlgrünes, Zwetschkiges sind nicht meine Turnzeugfarben. Sneaker trage ich schon seit vielen Jahren rund um die Uhr, zurzeit am liebsten von On, einer Sportmarke aus der Schweiz.

 

 

Kommentare