Mustique: Diese Luxus-Villen von Promis kann man mieten
Mustique ist eine der exklusivsten Inseln der Welt. Gerade einmal zwei Hotels und 104 Villen sorgen fürs private Flair. Die Karibikinsel zieht Rockstars und Royals magisch an. Neun Strände umgeben die Insel, Sand so weiß und fein wie Puderzucker, strahlend grüne Palmen und trükisfarbenes Wasser. Ein Paradies, das sich Betuchte leisten können. Die Villen, in denen einst David Bowie und Prinzessin Margaret ihre Urlaube verbrachten, kann man mieten.
Les Jolies Eaux von Prinzessin Margaret
Prinzessin Margaret lies die Villa "Les Jolies Eaux" 1969 erbauen. Sie liegt auf einer Halbinsel an Mustiques Südspitze und bietet Privatsphäre und einen 360 Grad Ausblick über das karibische Meer und den unterhalb liegenden Strand von “Gelliceux”. Die Villa hat 5 Schlafzimmer, einen 12 Meter langen Pool und einen Poolpavillon, welcher Platz für ausgedehnte Mittagsmahle bietet. Mietpreis pro Woche ab 17.000€ - inkl. Service, fünf Hausangestellte.
Mandalay von David Bowie
Entgegen aller karibischen Klischees ließ sich David Bowie auf Mustique Island eine Villa - Mandalay - im indonesischen Stil erbauen und nannte diese „Mandalay“.
Das Haus ist von einem Pool im Stile eines Koi-Teichs umgeben und einem üppigen dschungelartigen Garten, der von jedem Zimmer aus zugänglich ist. verfügt über 5 Schlafzimmer mit en-suite Badezimmern. Lichtdurchflutete Räume, ein Büro, das David Bowie als Tonstudio benutzte, ein Spielzimmer, eine Bar und ein Pavillion zum Speisen bieten Raum für gesellige Stunden.
Mietpreis pro Woche ab 35.000€- inkl. Service, Koch, Butler, Housekeeper und Gärtner die sich um das Wohl der Gäste kümmern. mustique-island.com
Kommentare