Promis zu Hause: Andreas Gabalier

Promis zu Hause: Andreas Gabalier
Eine Konzertpause hatte der Sänger für heuer ohnehin eingeplant. Auf seinem Bauernhof nutzt er sie in eigener Sache.

Radfahren, Brücken bauen und Bizeps pumpen: Der Sänger weiß sich auch im Home Office zu motivieren.

Volks-Rock'n'Roller Andreas Gabalier nutzte schon die ersten Tage der Abschottung, um ein Lied aufzunehmen. Und hat damit offenbar den Puls der Zeit getroffen. Die Präsentation von „Neuer Wind“ verfolgten auf Facebook Hunderttausende Fans mit. Mittlerweile hält das nur auf dem Klavier und mit Gesang eingespielte Lied auf YouTube bei über 1,4 Millionen Aufrufen.

„Das macht Mut und baut auf“, sagt Gabalier Und huscht hinaus in den Garten. „Auch da gibt es immer wieder etwas zu tun, selbst wenn man keine sieben Brücken bauen, sondern nur einen Steg legen will.“

Im Vorjahr beendete der Sänger seine Tournee durch den gesamten deutschsprachigen Raum mit einem Auftritt im ausverkauften Ernst-Happel-Stadion in Wien.

Mit Gabalier live wird es wohl auf absehbare Zeit nichts. Bis es soweit ist, hält sich der Musiker mit Work-out, Radfahren und Eisenbiegen fit.

8:15 Morgenstund' hat Gold im Mund oder anders gesagt: Müsli am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.

10.30 Fit mach mit: Mit der Österreich-Radrundfahrt wird heuer wohl nichts, "aber die Tour de Gabalier ist auch voll okay".

Promis zu Hause: Andreas Gabalier

"Tour de Gabalier"         

Promis zu Hause: Andreas Gabalier

Andi Gabalier: "Ein Steg verbindet mehr als man denkt"

Promis zu Hause: Andreas Gabalier

13:00 Mein aktuelles Projekt: "Brückenbauen" - ein Steg verbindet mehr as man denkt.

19:00 Mein Bizeps: Pump it up, don't bring it down!

21:30 Bevor's dunkel wird: So ein Tag vergeht schnell; aber wenn ich ihn in einem Lied festhalte, vergeht er nie.

Promis zu Hause: Andreas Gabalier

Kommentare