Total verändert: Sylvie Meis im Laufe ihrer (Beauty-)Karriere

gettyimages-1179698933.jpg
Sylvie Meis hat sich im Laufe ihrer Karriere ganz schön verändert. Ihr perfekter Look entstand auch durch Hyaluron-Injektionen, wie sie vor Kurzem zugab. Die Bilder.

Ebenmäßige intensiv gebräunte Haut, blendend schneeweiße Zähne, kein Fältchen im Gesicht und immer ein Lächeln auf den Lippen: Sylvie Meis ist für ihren perfekten Look, der etwas an Barbie erinnert, bekannt geworden. Viele Fans ahmen ihren glamourösen Stil nach - vor allem als sie mit protzigen Golduhren, Ballerinas, engen Jeans und Designer-Taschen ab 2014 für zeitgeistigen Streetstyle-Chic sorgte.

Die 43-Jährige gehört zu den bekanntesten Frauen im deutschsprachigen Showbusiness. Angefangen hat die Holländerin als Model - mit ihren 153 Zentimetern war die große Karriere am Laufsteg aber nicht möglich. Im Medienzirkus wollte sie sich aber dennoch unbedingt versuchen.

Bekannt wurde sie schließlich als sie 2005 Rafael van der Vaart heiratete. Sie zeigte sich auf Partys und sorgte mit sexy Outfits für Aufsehen. Damals noch ordentlich geschminkt aber relativ natürlich.

gettyimages-56877420_-_kopie.jpg

Sylvie Meis im Jahr 2006

Glamourös

Ihren sexy Glamour-Stil hat sie im Laufe ihrer Karriere aber perfektioniert. Nach ihrer Brustkrebserkrankung wurde sie Moderatorin von "Let's Dance". Abendkleider und elegante Frisuren wurden nicht zuletzt durch die Show ihr Markenzeichen.

Anstatt zu altern wurde Meis - die 2013 von van der Vaart geschieden wurde - aber scheinbar immer jünger und glatter. Falten suchte man an ihr vergebens.

Bildergalerie: Früher bis heute

Ihre 15 Jahre im Showgeschäft

gettyimages-73701356_-_kopie.jpg

2007 modelt die Holländerin für den Otto Katalog

gettyimages-731886721_-_kopie.jpg

Sie lässt sich gerne auf Partys blicken (2007)

gettyimages-779186721_-_kopie.jpg

2007

gettyimages-845040631_-_kopie.jpg

Einen Karriereturbo gibt es durch die Hochzeit mit dem bekannten Fußballer Rafael van der Vaart 2005.

gettyimages-80588249_-_kopie.jpg

Noch nicht ganz so bekannt: Meis neben Model Claudia Schiffer

gettyimages-83707376_-_kopie.jpg

Der erste große Job im deutschen TV: Sylvie  - damals noch mit Nachnamen van der Vaart - in der Jury von "Deutschland sucht das Supertalent" im Jahr 2008. Chefjuror Dieter Bohlen wollte sie unbedingt, vier Staffeln war sie mit an Bord. Bohlen stand 2017 auch nach dem ungewollten Ende als "Let's Dance"-Moderatorin hinter Meis.

gettyimages-98506367_-_kopie.jpg

2010 der nächste Schritt: Als Kandidatin bei "Let's Dance" nach ihrer Brustkrebs-Erkrankung. Sie wurde in der Tanzshow Zweite.

gettyimages-113219973_-_kopie.jpg

Meis tanzte sich in die Herzen des Publikums - die Folge: RTL engagierte sie als Moderatorin von "Let's Dance".

gettyimages-171934283_-_kopie.jpg

Damit wurden auch elegante Kleider zu ihrem Markenzeichen.

gettyimages-147766471_-_kopie.jpg

gettyimages-512367718_-_kopie.jpg

Auch für ihren Streetstyle wurde die Holländerin bekannt. Rockig, sexy und mit etwas Glamour ahmten ihren Look unzählige Fans nach.

gettyimages-465584001_-_kopie.jpg

2014: Goldene Uhren, großen Sonnebrillen, enge Jeans und Designertaschen als Statussymbol.

gettyimages-172550103_-_kopie.jpg

Die Mutter eines Sohnes wurde im Rampenlicht älter ohne dabei jedoch Falten zu bekommen.

gettyimages-521440278_-_kopie.jpg

Im Gegenteil: Meis wurde zusehends praller und glatter

gettyimages-1179698933.jpg

2019

gettyimages-1199285874.jpg

Februar 2020

gettyimages-1228232048.jpg

2020 wurde die heute 43-Jährige zum Gesicht eines Unternehmens, das Hyaluron-Filler vertreibt.

gettyimages-1064947102_-_kopie.jpg

Meis erzählte erstmals öffentlich, dass sie Gesichtsfiller benutzt. Einige Fans finden sie mittlerweile zu unnatürlich, vielen gefällt ihr perfekter Look nach wie vor.

Ihr Schönheitsgeheimnis

Fans und auch Journalisten fragten immer wieder nach ihrem Schönheitsgeheimnis. 2020 dann das Geständnis. Durch ihre Werbung für "Juvéderm" - ein Unternehmen, das Gesichtsfiller mit Hyaluronsäure vertreibt, erklärte sie auch erstmals, dass sie sich ihr Gesicht unterspritzen lässt.

"Ich kann mich erinnern, dass ich vor fünf Jahren Volumenverlust hatte und dann hat meine Ärztin gesagt, da können wir ein bisschen Gesichtsfiller machen und dann wird das auch weg sein und das war auch so".

Es sei ihr aber wichtig, Natürlichkeit zu bewahren, so die 43-Jährige.

Kommentare