Pippa Middleton zeigt sich im schönsten leistbaren Mantel der Saison

gettyimages-1192047220.jpg
Die Schwester der Herzogin von Cambridge besuchte eine Kirche in London im für das Geldbörserl schonenden Look.

Sie ist nicht so oft in den Medien vertreten wie ihre Schwester Kate, hat jedoch mindestens genauso viel Stilgefühl. Diese Woche wurde Pippa Middleton beim Verlassen der St. Luke's Church gemeinsam mit Ehemann James Matthews gesichtet. Statt zu einem luxuriösen Mantel zu greifen, entschied sich die 36-Jährige für ein Modell einer großen Modekette.

Der waldgrüne Entwurf mit Wickelgürtel stammt aus der aktuellen Kollektion von Mango. Kostenpunkt: rund 200 Euro. Dazu kombinierte die Britin einen weinroten Rollkragenpullover und eine schwarze Hose.

gettyimages-1192047220.jpg
gettyimages-1192047098.jpg

Pippa ist nicht die einzige in der Familie, die sich regelmäßig in Stücken günstiger Firmen zeigt. Herzogin Kate wurde in den vergangenen Jahren regelmäßig in Teilen von Zara abgelichtet. Auch der US-Retailer Gap gehört zu den Favoriten der 37-Jährigen.

Damals und heute: Die Mode-Metamorphose von Kate

Kommentare