© Youtube

freizeit Mode & Beauty
02/23/2021

Meghans neuestes Outfit ist ein Gute-Laune-Garant

Bei der Spotify-Präsentation zeigte sich die Herzogin in einem Entwurf von Oscar de la Renta.

Ende vergangenen Jahres gaben Meghan und Harry bekannt, einen exklusiven Vertrag mit Spotify abgeschlossen zu haben. Der eigene Podcast der royalen Aussteiger wird unter dem Namen "Archewell Audio" laufen und soll 2021 seine Premiere feiern.

Eine Portion Zitrone

Einen Vorgeschmack darauf lieferte das Paar nun bei der Spotify Stream On Conference, die zahlreiche kommende Projekte von Justin Bieber bis Barack Obama vorstellte. "Wir verwenden das Podcasting, um kraftvolle Gespräche zu führen", sagte Meghan im Teaser. "Wir haben Archewell Audio ins Leben gerufen, um Stimmen hervorzuheben, die vielleicht sonst nicht gehört werden und die Geschichten der Menschen zu hören."

Für diesen Anlass wählte die Herzogin von Sussex ein locker geschnittenes Gute-Laune-Kleid, das ihren Babybauch verdeckte: Der mit Zitronen bedruckte Entwurf stammt aus der aktuellen Kollektion von Oscar de la Renta - einem Modehaus, dem Meghan bereits während ihrer Zeit als aktives Mitglied der britischen Royals regelmäßig vertraute.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.