© Levi`s

freizeit Mode & Beauty
05/23/2020

Festivallooks: Cooles von Hailey Bieber & Jaden Smith zum Nachshoppen

Modische Träume zum Festivalsommer. Hailey Bieber und Jaden Smith zeigen sich in Outfits von Levi's & Trend-Teile zum Nachshoppen.

von Florentina Welley

Let´s dream! Leider müssen wir heuer ja auf so heiße Musikfestivals wie Coachella & Co verzichten - das heißt aber noch lange nicht, dass wir auch modisch pausieren müssen. So haben sich Hailey und Jaden während der Quarantäne nicht nur modisch so einiges überlegt, um sich auf einen "hot summer" vorzubereiten.

"In diesem Jahr habe ich mich so darauf gefreut, die Festival-Magie mit Hailey erneut zu erleben – gemeinsam mit unserem Freund Jaden. Aber anstatt in der Wüste zu tanzen, träume ich von einigen meiner Lieblings-Coachella-Auftritte aus der Vergangenheit, mit Janelle Monae, Lorde, Beyonce, und beschwöre gleichzeitig meine neuen Favoriten aus der diesjährigen Besetzung hervor. Ari Lennox? Frank Ocean? Nun, es mag zwar keine Festivals geben, aber wir starten diese Kampagne trotzdem, weil wir es alle verdienen, ein wenig zu träumen“, sagt Levi's CEO Jen Sey, der an Jaden auch vor allem sein Engagement für die Umwelt schätzt. Der Schauspieler und Rapper, Sohn von Will Smith, gründete schon mit 20 ein Unternehmen, dass Wasser im Karton, statt in Plastikflaschen, vertreibt. Auch deshalb passt die Mode des Labels gut zu seiner DNA. Denn auch der Gründer der Marke engagierte sich sozial. Levi's sieht sich als Symbol für demokratische Integration, Empowerment der Jugend. Denn Gründer Levi Strauss verließ seine Heimat in Bayern, um an der Küste Kaliforniens ein besseres Leben zu suchen. Er eröffnete ein Trockenwarengeschäft und spendete den ersten Teil seines Gewinns an ein örtliches Waisenhaus. So wie er damals, blicken heute Hailey und Jaden optimistisch in die Zukunft. https://www.levi.com

 

Und was passt zu Music & Fashion genauso gut wie Denim & Co? Diesen Sommer sind coole Teile aus einem Mix von 1980er-Chic und Techno gefragt. Neben Latzröcken und Neonfarben, setzen Sonnenbrillen mit auffälligen Rahmen, großflächig gemusterte Sweater, Tuniken mit Fransen, sporty Shorts und Blousons persönliche Akzente.

Hier in der Bildergalerie haben wir chice Teile von Diesel, Bogner Sport, C&A, Van Dalsky, H&M Studio & Co ausgesucht. Und eine neue Kooperation von Havaianas X Eastpak bringt Flip-Flops und Bags, im fröhlichen Design Brasiliens, wie etwa den Padded Pak'r-Rucksack, der Tranverz-Trolley, die Springer-Gürteltasche und der Yap-Kulturbeutel.

Flip-Flops und Gürteltaschen von Havaianas X Eastpak,  https://www.havaianas.com https://www.eastpak.com/

Neon-Top von H&M Studio Collection, erhältlich ab Juni

Sporty Short von Colmar Originals

Tunika mit Fransen von Van Dalsky

Sonnenbrille von Diesel, 145 €

Cooler Jogger von Bogner Fire + Ice, Individuals

Outdoor-Sonnenbrille von Smith Optics, https://www.smithoptics.com

Sweater von Bogner Sport, Fire + Ice, 169,90 €

Sport-Mini von Colmar

46-164754038

Sonnenbrille von H&M Studio Collection, erhältlich ab Juni

Blouson von Frieda & Freddies

Sommerdaune und Leggings von Bogner Sport, Fire + Ice

Korbtasche von Julia Skegerth

Latz-Rock aus Denim von C&A

Armkettchen vergoldet mit Perlen von Thomas Sabo

Tee wie damals - von C&A

Gummistiefel von Reno

Picknick-Tischset von Depot

PS: Gummistiefel und Picknick-Set sind auch mit im Package ... schönen Sommer-Bash!