Stylische Wintergärten liegen im Trend

Stylische Wintergärten liegen im Trend
Urlaub zu Hause: Wintergärten machen das Leben in den eigenen vier Wänden noch schöner. Die Nachfrage steigt rasant. Von Klaus Puchleitner

André Heller hat es getan. Charity-Lady Jeannine Schiller hat es getan, Stargeiger und Restaurantbesitzer Joji Hattori ebenfalls. PR-Guru und Verleger Wolfgang Rosam hat es getan, Industrielle und Wirtschaftskapitäne tun es. Wie viele andere Menschen auch – sie haben sich einen Wintergarten bauen lassen. Die Corona-Krise mit dem Lockdown hat diesen Trend zum Wintergarten noch beschleunigt. Die Menschen wollen es sich in den eigenen vier Wänden – bei einem Wintergarten kann man eigentlich gar nicht von Wänden sprechen – so schön wie möglich machen. Motto: wenn schon eingesperrt, dann komfortabel.

Kommentare