Neuer Trend der "Foster Girlfriends": Ein Partner zur Pflege

Neuer Trend der "Foster Girlfriends": Ein Partner zur Pflege
Neuzugang im Urban Dictionary: Was es mit den „Foster Girlfriends“ – und Boyfriends – auf sich hat.

Der Name klingt fremd, das Muster dahinter dürfte vielen Singles bekannt vorkommen. Eine junge Frau, nennen wir sie Sarah, fühlt sich in einer Dauerschleife gefangen: Wieder einmal hat ein Mann mit ihr Schluss gemacht mit der Begründung, nicht bereit zu sein für „etwas Fixes“.

Dann das ewig gleiche Spiel: Innerhalb kurzer Zeit fand er eine Freundin, verlobte sich und postete haufenweise Bilder mit dem Hashtag #LoveOfMyLife. Ehe sie seine Zahnbürste entsorgte, hatte sich seine angebliche Bindungsphobie in Luft aufgelöst. Warum nur war sie immer die Eine vor der Einen?

Kommentare