Diane von Fürstenberg begeistert mit Badeanzug-Foto

Diane von Fürstenberg begeistert mit Badeanzug-Foto
Die 74-jährige Designerin postet ein Bild von sich im Badeanzug und erklärt: "Steht zu eurem Alter".

Was blutjunge Modeblogger wie Caro Daur oder Kylie Jenner können, kann ich auch, dachte wohl Diane von Fürstenberg. Mit 74 Jahren ist die Designerin fleißig auf Instagram unterwegs und hat nun ein Selfie veröffentlicht, das Kim Kardashian auch nicht besser hinbekommen hätte.

Im Badeanzug und auf ihrer Segelyacht "Eos" stehend, lichtete sich die Modelegende selbst im Spiegel ab.

Steht zu eurem Alter

Für freizügige Bilder ist die elegante Amerikanerin eigentlich nicht bekannt. "Bin ich verrückt, dass ich dieses Foto poste?! Steht zu eurem Alter... Es ist ein Zeichen, dass ihr gelebt habt!", erklärt sie unter dem Bild.

Im Netz jedenfalls gibt man sich begeistert von ihrem Posting. Promis wie Olivia Palermo oder Kate Bosworth schreiben Diane Nachrichten: "Wunderschön", so Bosworth, "Du siehst fantastisch aus", erklärt Andie MacDowell.

Keine Eingriffe

Fürstenberg hat schon mehrmals erklärt, dass sie sich keinen Schönheitsoperationen unterzogen hat. Sie habe zu viel Angst davor. Aber sie hätte gerne ihr "altes Gesicht" von früher zurück, gesteht sie. "Ich hatte nie das Verlangen nach einem Eingriff. Ich will kein anderes Gesicht, ich will auch kein möglichst junges Gesicht, ich will nur mein altes Gesicht zurück."

Es sei gar nicht einfach, in ihrer Welt ohne Beauty-Eingriffe alt zu werden, so die Designerin, die sich mit sehr vielen Personen im Fashionbiz umgibt, die schon in jungen Jahren regelmäßige Termine beim Beauty-Doc haben.

Kommentare