freizeit
02/07/2014

Jetset

"Wenn du zwei Menschen zur selben Zeit liebst, nimm den zweiten. Denn hättest du den ersten wirklich geliebt, wärst du nicht dem zweiten verfallen." Johnny Depp

von Barbara Reiter

Nicht, dass Kylie Minogue gesagt hätte, ihr Hintern wäre für den A ... Aber in die Richtung ging es, als sie nun in einem Interview meinte: "In den 40ern bewegen sich die Dinge nun mal langsam Richtung Süden." Alles halb so schlimm, hat uns "Geili Kylie" in der Vergangenheit doch oft genug ihren Popsch ins Gesicht gestreckt. Und außerdem scharrt ohnehin schon eine neue Königin in der Po-Po – Pole-Position: Im März 2012 begann die New Yorkerin Jen Selter, 20, damit, Fotos von sich auf Instagram zu veröffentlichen. Für ihr Gesicht interessierten sich die wenigsten, aber als sie zum Spaß begann, Selbstporträts von ihrem Hinterteil in hautengen Trainingshosen zu veröffentlichen, stieg ihre Fangemeinde von Tag zu Tag. Mittlerweile hat sie 2,5 Millionen Follower, Werbeverträge mit einer Wassermarke und Herstellern von Nahrungsergänzungsmitteln und kann von ihrem Allerwertesten sehr gut leben. Falls jemand eine ähnliche Karriere anstrebt, hier das Geheimnis der Queen of Po: Kniebeugen. Und jetzt zu unserem ultimativen Hinterncheck.

Twitter News

Ja Rihanna, 25, natürlich hast du in der Schule gelernt, dass Schnee aus Wasser besteht. Aber du hast da was verwechselt. Schwimmen mit Taucherbrille im Pool und Skifahren mit Skibrille am Berg. Ts, ts, ts!

Bryan Cranston Zeitreise

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.