freizeit
11/27/2013

Jetset: Neubesetzung

„Frauen möchten in der Liebe Romane erleben, Männer Kurzgeschichten.“ Daphne du Maurier, Schriftstellerin

von Barbara Reiter

Eigentlich hätte eine Neuverfilmung der Erfolgsserie „The Munsters bei NBC unter dem Titel „Mockingbird Lane“ auf Sendung gehen sollen. Dort lebte die ungewöhnliche Familie in den 1960er-Jahren. Doch nach Ausstrahlung des Piloten im Herbst 2012 war es zwischen Regisseur Bryan Fuller und dem Sender zu Unstimmigkeiten über das Projekt gekommen. Vielleicht hat den Verantwortlichen die Neubesetzung nicht gefallen. Portia de Rossi, Frau von Talk-Queen Ellen DeGeneres, als Lily Munster? Jerry O’Connell als Herman? Da geht noch was, wie jüngste Fotos von John Travolta beweisen. Das verschmitzte Lächeln, das dunkle Haar, der Schnitt, die Form des Kopfes: Wie dem liebenswürdigen Herman aus dem Gesicht geschnitten. Auch für den Rest der ungewöhnlichen Familie haben sich die idealen Darsteller gefunden. Mehr kann ich für NBC nun wirklich nicht tun. Den Vertrag mit den Auserwählten muss sich der Sender schon selbst aushandeln.

Twitter News

Nun wurde bekannt, warum sich George Clooney und Freundin Stacy Keibler, 34, getrennt haben sollen.

Angeblich hat sie sich nur alle drei Wochen rasiert, obwohl unter Punkt 17 „Körperpflege“, Absatz 3 „Haarige Angelegenheiten“ des vor der Beziehung abgeschlossenen Vertrages, tägliches Stutzen verlangt wurde. Sie: „Ich habe geglaubt, er liebt mich mit Haut und Haaren.“

Felipe von Spanien Zeitreise

Unglaublich, aber wahr

Dass Woody Allen, 77, ein lustiges Kerlchen ist, wissen Kenner seiner Filme schon lange. Der Regisseur hatte aber schon während seiner Schulzeit einen lustigen Beruf und schrieb pro Tag mehr als 50 Witze. „Ich lebte in Brooklyn, mein Job als Witzeschreiber war in Manhattan. Also bestieg ich den Zug und habe während der 45-minütigen Fahrt 20 Witze geschrieben.“ Im Büro angekommen, legte er dann noch einmal 20 bis 30 Gags drauf. „Das klingt viel. Wenn man dafür kein Talent hat, wird es ein Jahr dauern, bis man einen einzigen Gag geschrieben hat, aber wenn man es kann, ist das nichts.“

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.