© FIFA via Getty Images/Alexander Hassenstein - FIFA

freizeit
01/10/2015

Jetset: Happy Birthday!

von Barbara Reiter

Er spielt Fußball wie ein Gott – und sieht auch so aus. Am 5. Februar feiert Cristiano Ronaldo seinen 30er.

Fußballer? Das wäre im Falle von Cristiano Ronaldo, 29, zu kurz gegriffen. Der auf Madeira geborene Star von Real Madrid füllt die Gazetten der Welt noch mit ganz anderen Geschichten. Da wäre einmal die dubiose Sache mit seinem Sohn, dessen Geburt er am 4. Juli 2010 verkündete. Ronaldo hat das alleinige Sorgerecht, die Mutter von Cristiano Ronaldo Jr. ist bis heute geheim. Kurz zuvor hatte sich der Stürmer-Star mit Topmodel Irina Shayk, 29, zusammengetan, die seither als seine Freundin gilt, mit der er aber nur sehr selten gesehen wird. Als Model arbeitet Cristiano Ronaldo auch selbst. 2010 sorgte er als Armani-Mannequin mit 1a-Sixpack für Furore. Seit 2013 bringt er seine eigene Unterwäsche auf den Markt. Eines steht fest: „CR7“, so der Name der Marke, sieht großartig aus – wenn Ronaldo sie trägt.

Wem steht's besser?

Nachdem unser Musik-Experte Andreas Bovelino auf die Frage: „Kennst du Bleona Qereti?“ antwortet: „Ist das Bio-Müsli?“, müssen wir hier wohl aufklären. Die Dame, 35, ist ein in den USA lebender albanischer Pop-Star. Letztes Album: „Kam qejfin tim“. Ende 2014 fiel sie insofern auf, als Sie bei den „American Music Awards“ in Los Angeles im Netz-Look erschien. Dass das nicht unbedingt stillos sein muss, bewies Rihanna, 26, ein halbes Jahr zuvor bei einem Fashion-Event. Erfreuliches Detail am Rande: Rihanna kann sich ob ihrer echten Brüste echt brüsten.

Ungleiches Paar

Ric Ocasek, 65, mag nicht George Clooney sein. Aber wie hat seine Frau Paulina Porizkova, 49, einmal so schön gesagt: „Er schaut so viel besser aus.“ Das muss wahre Liebe sein – oder das Privileg eines Rocksängers. Ocasek ist nämlich der Frontman von „The Cars“ und hat Paulina, das erste Super-Model überhaupt, beim Dreh zum Video des Cars-Hits „Drive“ kennengelernt. Und es hat Zoom gemacht – bis heute. Das Traumpaar ist seit 1989 verheiratet und hat zwei gemeinsame Söhne. Ein gutes Gefühl, dass eine lange Ehe zur Abwechslung auch mal glücklich sein kann.

VOP - Very Operierter Promi

Die zwei Frauen unten haben zwar unterschiedliche Namen, sind aber eine Person. Denn Ellen Pompeo, 45, ist Meredith Grey, zumindest in der Erfolgsserie „Grey’s Anatomy“. Als Film-Ärztin sollte sie allerdings einmal den Zustand ihrer Haut gründlich durchchecken lassen. Die Filler zum Aufplustern der Wangen sind da noch das geringste  Problem. Man fragt sich eher: Überdosis Selbstbräuner oder gar Solarium-Sucht? Frau Doktor Grey, in die Notaufnahme! Aber rasch.    

Twitternews

Es ist zwar etwas länger her, dass Jared Leto, 43, diesen Satz auf Twitter gepostet hat. Aber weil er so schön war, das Jahr noch so jung ist und voller Hoffnug steckt, meinen wir: It’s time to remember. „Wenn du voller Zweifel bist und es unmöglich erscheint, dass es jemanden gibt, der an dich glaubt: Ich.“

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.