© Jocky/Fotolia

freizeit
03/12/2014

Jetset: Good Bye, George!

Der ewige Junggeselle George Clooney hat sich verlobt. Was beweist: Alles ist möglich, wenn „sie“ die Richtige ist. Doch welcher Hollywoodstar bleibt uns jetzt noch zum Anhimmeln?

von Barbara Reiter

Auch wenn der Männer-Verdruss noch so groß war, eine Gewissheit hatte man als Single-Frau immer: George Clooney, 54, ist – theoretisch – zu haben. Jetzt ist aber selbst dieser, zugegeben recht seichte, Rettungsanker dahin. Und wäre seine Zukünftige, Star-Anwältin Amal Alamuddin, 36, nicht gar so hübsch, man könnte im Kummer ertrinken. Aber eine starke Frau darf nicht ins Jammern geraten. Deshalb: Wen gibt es sonst noch auf dem Junggesellen-Markt? (tun wir einfach mal so, als ob wir es uns aussuchen könnten)

VOP - VERYOPERIERTERPROMI

Kathleen Turner

Bumsti: Als schöne Frau geboren zu werden, ist keine g’mahte Wies’n wie Schauspielerin Kathleen Turner, 59, beweist. Der Grund dafür dürften nicht nur ein paar Beauty-Eingriffe zu viel gewesen sein. Turner litt unter chronischer Arthritis und war außerdem dem Alkohol nicht ganz abgeneigt. Zumindest nimmt sie ihr neues Ich gelassen hin: „Ich sehe nicht mehr so aus wie früher. Kommt drüber hinweg.“

Shooting Star

Werbungen gibt es ja wie Sand am Meer. Doch was „Montblanc“ beim Shooting mit Schauspieler Hugh Jackman, 45, in New York gelungen ist, hat wirklich Stil. Fescher geht’s wohl nicht mehr! Da überlegt man sich selbst als Mitglied der Handy-Generation, ob man sich nicht zum nächsten Festtag eine Uhr statt einem Smartphone wünscht. Einziges Problem: Das edle Teil aus der „Meisterstück Heritage Collection Perpetual Calendar“ kostet 16.900 €. Wenn Hugh Jackman allerdings mitgeliefert wird, ist das schon fast eine Okkasion.

Zeitreise

Beyoncé Knowles

twitterNEWS

Die meisten Stars lassen sich ja vor allem mit Hund fotografieren. Wenn dann eine schöne Frau wie Model Lily Aldridge, 28, sich mit Hausschwein Hazel zeigt, dann ist das einfach nur: Saucool!

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.