© WWW.VIENNAREPORT.AT

freizeit
03/12/2014

Jetset: Bewegende Zeiten

von Barbara Reiter

Was Alessandra Ambrosio, 32, kann, kann ich längst. "Top-Model werden?", fragt meine Freundin frech. Dafür ist der Zug abgefahren, aber um fit für den Frühling zu starten, nicht. Freundin J. beweist Star-Qualität und verbiegt sich schon wie ein Gummi-Mensch. Mir empfiehlt sie den Einstieg mit ein paar Yoga-Tagen. Im Larimar-Hotel in Stegersbach hat sie beim Unterricht mit echten indischen Meistern Feuer gefangen. "Und dazu die herrlichen Ayurveda-Massagen. Vielleicht wirst du danach doch noch Top-Model." Wer weiß, wer weiß.

Ein Interview mit dem indischen Ayurveda- und Yoga-Experten finden Sie hier.

Trend Nackt-Yoga (die freizeit berichtete): Auch Schauspielerin Michelle Rodríguez, 35, (Fast & Furious), derzeit mit Cara Delevingne liiert, macht mit.

Nicht ohne meine Matte

Sie ist das "Must Have" der Hollywoodstars. Nach ihrer Yoga-Klasse tragen Stars wie Reese Witherspoon (l.) , 37, und Charlize Theron, (Mitte.), 38, Matte statt Make-up. Auch Männer springen immer öfter auf den Fitness-Trend auf. Colin Farrell, 37, ist bekennender Fan: "Freunde meinten, ‚Jetzt dauert es nicht mehr lange, dann trägt er Pumps’. Aber alle, die ich zum Yoga mitgenommen habe, waren begeistert. Es ist anstrengend, aber ich liebe es, weil es gut für Körper und Geist ist."

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.