freizeit
03/12/2014

Jetset: Oh Mann, lass ihn dran!

von Barbara Reiter

Anfänglich dachte man ja: Der Wildwuchs im Antlitz des Mannes sei ein kurzfristiger Trend. Aber die Behaarung im Gesicht hält sich geradezu bartnäckig. Zeit für
eine Bestandsaufnahme bei den Stars: Top oder Flop?

Oh Mann, lass ihn dran!

Aus Chefsekretärin Jareta Leto wurde jetzt ein echter Mann: Jared, lass ihn dran! Bradley Cooper, mit Bart bist du super! Er war schon glattrasiert ein echter Hingucker. Aber jetzt ist er scharf – wie ein Rasierer.

Schnipp Schnapp, Bart muss ab!

Das ist doch ein Fake, Jake! Leider nicht – Mr. Gyllenhaal scheint Haarakiri zu begehen. Ein roter Bart ist hart. Ob Michael Fassbender bald Barbarossa spielt? Grau ist Wow! Bis dahin muss Mel Gibson aber noch warten.

PartnerLOOK

Also bitte, Frau Jones! Wenn Sie schon January heißen, werden Sie wohl wissen, dass man die noble Winterblässe nicht mit Weiß kombinieren kann. Beyoncé Knowles hat da genetisch bedingt einen kleinen Vorsprung erarbeitet, obwohl der leicht zu parieren gewesen wäre. Ein bisschen Selbstbräuner auftragen und fertig ist der Kleidchen-Look. Andererseits: Warum nicht einfach zu einem anderen Style-Teil greifen? So schön ist das Topshop-Stück nun wirklich nicht.

Zeitreise

Jeremy Jackson

VOP - VERYOPERIERTERPROMI

Nigella Lawson

Tja, man muss nur wissen wie. Promiköchin Nigella Lawson, 54, kennt sich mit den richtigen Ingredienzien aus. Ein Schuss Botox hier, ein bisschen Hyaluronsäure da, zu guter Letzt noch ein paar Laserbehandlungen obendrauf und fertig ist das perfekte Gericht, äh Gesicht. Das einzige Problem: Das Rezept haben schon viele. Was herauskommt, ist leider mehr und mehr ein Einheitsbrei.

twitterNEWS

Das ist bitte zur Abwechlsung einmal nicht der Schlecker von Miley Cyrus, 21, auch wenn man es kaum glauben mag. Die Frau, die für Mundakrobatik mittlerweile berühmt geworden ist, wurde angeblich gebeten, eine Neuinterpretation des Zungenkusses zu entwickeln. Dass sie derzeit Single ist, hat da nicht gestört. Zumindest sie – der Zuseher mag das vielleicht anders sehen.
eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.