Kühle Drinks und heiße Würstel vom Cocktail-Taxi

Kühle Drinks und heiße Würstel vom Cocktail-Taxi
Die Wiener Underdog-Bar bringt Cocktails und Hot Dogs nach Hause.

Von Christina Fieber

Wenn sich ein Lokal Underdog-Bar nennt, zeugt das von Understatement – schließlich bezeichnet man mit Underdog jemanden am unteren Rand der Gesellschaft. Die Bar versteht sich aber auch nicht als elitärer Schuppen, sondern als legerer Treff für alle, die erstklassige Cocktails schätzen (wenn Bars irgendwann wieder öffnen können).

Kühle Drinks und heiße Würstel vom Cocktail-Taxi

Bis dahin liefert ein Cocktailtaxi nach Hause und jetzt bei warmen Temperaturen zu Outdoor-Locations. Josef Müllner und seine Partner sind aber nicht nur für kreative Drinks bekannt, sondern auch für köstliche Hot Dogs. Dreizehn verschiedene Varianten werden als Cocktail-„Beilage“ geliefert, von klassisch bis vegan. Seit Kurzem kooperiert man mit „Rebel Meats“, die die heißen Würste in Bio-Qualität produzieren.

Underdog Bar: Wien 8, Schlösselgasse 24, www.underdog.bar

Bestellung täglich ab 17 Uhr, online oder unter 0650/774 74 86

Kommentare