Die Woche 8
02/27/2016

Die Woche 8

von Martin Kubesch

Alles Leo oder was?

Selbst wenn Mr. DiCaprio morgen, Sonntag, NICHT seinen ersten Oscar nach gefühlten hundert Anläufen nach Hause tragen sollte - er ist der Mann des Wochenendes. So viel mediales Aufsehen erregte der einstige König der Welt zuletzt, als er zusammen mit Kate Winslet "Titanic" zum Titel Erfolgreichster Film aller Zeiten steuerte.

Nichtsdestotrotz: Die gesamte freizeit.at-Redaktion ist zuversichtlich, dass es dieses Mal klappt - und drückt ganz fest die Daumen!

Aber nicht nur Leo und die Oscars beschäftigen uns an diesem Wochenende, auch Mick Jagger kommt ausführlich zu Wort. der Frontman der Rolling Stones gab freizeit.at ein umfassendes Interview über seine Erinnerungen an das Musikgeschäft der Sechziger und Siebziger, was sich seit damals alles geändert hat und wie ihm sein Freund David Bowie für immer in Erinnerung bleiben wird.

Viel Lesestoff also wieder - wir wünschen anregende Unterhaltung und ein erholsames Wochenende!

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.