freizeit | diewoche
02.12.2017

Die Woche 48

Er war Pilger auf dem Jakobsweg, hat den Pfad eines Kriegers beschritten und widmet sich jetzt der kriegerischen Kunst des Bogenschießens. Und trotz dieser (vor allem) martialischen Themen hat der 70jährige Paulo Coelho vor allem bei friedliebenden Frauen einen riesigen Stein im Brett.

Der Brasilianer, Ex-Hippie und Ex-Songtexter, gehört zu den zuverlässigsten Bestsellerautoren weltweit, seine Bücher - dünne Aphorismenbändchen ebenso wie ausgefeilte Romane - erreichen regelmäßig MIllionenauflagen.

Aber wer ist der Mann hinter dem Phänomen? In der neuen KURIER freizeit und auf freizeit.at versuchen wir, das Geheimnis Paulo Coelho ein wenig zu enträtseln. Und es gibt außerdem zehn Exemplare seines neuesten Buches "Der Weg des Bogens" zu gewinnen.

Viel Spaß bei der Lektüre, viel Glück bei unserem Gewinnspiel und ein angenehmes Wochenende!