freizeit | diewoche
15.04.2017

Die Woche 15

Das Kindchenschema ist wohl eines der größten Geschenke der Natur an alle Hobby- und Berufsfotografen. Dem entwaffnenden Zauber von Menschen- oder Tierbabybildern können sich wahrscheinlich nur Personen entziehen, denen man auch sonst nicht unbedingt begegnen möchte. Und selbst sehr mittelmäßige Knipser schaffen mit diesen Models niedliche Bilder. Wahrscheinlich könnte sogar ein Roboter süße Babybilder produzieren, wenn seine CPU entsprechend programmiert ist.

Aber für die freizeit fotografieren weder Roboter noch minderbegabte Laien, sondern die Besten der Besten. Und dementsprechend freuen wir uns ganz besonders, dass die großartige Anne Geddes, seit bald 30 Jahren weltweit bekannt und geliebt für ihre extra kreativen und einfühlsamen Babybilder, die freizeit ausgewählt hat, um ihr neues Buch über ihr fotografisches Lebenswerk vorzustellen. Small World heißt das opus magnum, und es versammelt die schönsten und außergewöhnlichsten Babybilder der vergangenen Jahrzehnte.

Ab kommender Woche ist das Werk in den Buchhandlungen erhältlich. Und wer sich schon jetzt einen Eindruck verschaffen möchte - einfach die neue freizeit ansehen oder auf freizeit.at gehen!

Ein schönes Osterwochenende und alles Gute!