Die neue Freizeit: Ein Magazin voll österreichischem Italo-Flair

Die neue Freizeit: Ein Magazin voll österreichischem Italo-Flair
Die freizeit entdeckt dieses Mal die herrlichsten Seiten der Steiermark und die schönsten Romy-Looks der vergangenen 30 Jahre.

Keine österreichische Stadt hat mehr südländisches Flair zu bieten als Graz. Wer durch die Innenstadt flaniert, kann das mediterrane Italien spüren. Machen Sie sich mit uns auf den Weg. Außerdem exklusiv im Heft: Ein faszinierender Ausflug auf den einzigartigen Schlossberg und ein unvergesslicher Abstecher ins Grazer Nachtleben, wo wir Herrn Helmut kennenlernen.

Die neue Freizeit: Ein Magazin voll österreichischem Italo-Flair

Die Skybar am Schlossberg bietet den schönsten Blick auf die Stadt

Spieglein, Speiglein an der Wand? Wer war die Schönste im ganzen Land? Entdecken Sie die Roben der Stars aus 30 Jahren Romy: Iris Berben, Verona Feldbusch, Kate Walsh, Olivia Wilde und viele, viele mehr ...

Die neue Freizeit: Ein Magazin voll österreichischem Italo-Flair

Gewagt, gewagt: Vera Russwurm teiltransparent bei der Romy 1991

Von "Arnie, der "steirischen Eiche" bis zu Andi, dem Volks-Rock-'n'-Roller: Sogar eine Literatur-Nobelpreisträgerin und eine Tennis-Nummer-eins hat die Steiermark hervorgebracht. Ein Wiedersehen gibt es in der freizeit.  Außerdem: Ein Wiederlesen mit Starkoch Johann Lafer, der in Graz geboren und in Deutschland berühmt geworden ist. Er erzählt, warum er auf seinen Michelin-Stern ab sofort verzichtet.

Die neue Freizeit: Ein Magazin voll österreichischem Italo-Flair

"Warum soll ein Wiener Schnitzel mit einem Gurken-Kartoffel-Salat so viel schlechter zu bewerten sein, als ein Soufflé von Schnecken-Eiern?", fragt Johann Lafer.

Einen anderen Steirer mit großem Namen hat Autor Bernhard Praschl exklusiv in seine Heimat begleitet: Den ersten elektrischen Jaguar, der in Graz hergestellt wird. Er verspricht eine sensationelle Reichweite. Aber kann er die auch einlösen? Wir können in jedem Fall versprechen, dass die Story echt lesenswert ist!

Die neue Freizeit: Ein Magazin voll österreichischem Italo-Flair

Bernhard Praschl hatte mit dem Elektroauto von Jaguar eine Freude, aber auch so manche Sorge

Kommentare