© sandra kosel

freizeit
05/28/2021

Buchtipp: Dominik Hees über „Gewaltfreie Kommunikation: Eine Sprache des Lebens“ von Marshall B. Rosenberg

Der Künstler in wenigen Sätzen über sein liebstes literarisches Werk.

von Sabine Edelbacher

Da ich vor Kurzem Vater geworden bin, wünsche ich mir, Wege zu finden, achtsamer und bewusster im Alltag mit meiner Familie zu sein. Dieses Buch nimmt mich an die Hand, meine Gefühle und Bedürfnisse zu erforschen und lehrt mich, diese auf kooperative Weise zu kommunizieren. Ein Leitfaden zu mehr Wertschätzung, Vertrauen und Frieden in Beziehungen.

* Der Künstler ist im Musical „Cats“ als „Rum Tum Tugger“ zu erleben: Ronacher, Tickets 01/588 85-111, www.musicalvienna.at
www.facebook.com/Musicalvienna
Instagram @musicalviennavbw
www.facebook.com/dominikheesofficial
Instagram @dominik.hees

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.