Buchtipp: Dominik Hees über „Gewaltfreie Kommunikation: Eine Sprache des Lebens“ von Marshall B. Rosenberg

Buchtipp: Dominik Hees über „Gewaltfreie Kommunikation: Eine Sprache des Lebens“ von Marshall B. Rosenberg
Der Künstler in wenigen Sätzen über sein liebstes literarisches Werk.

Da ich vor Kurzem Vater geworden bin, wünsche ich mir, Wege zu finden, achtsamer und bewusster im Alltag mit meiner Familie zu sein. Dieses Buch nimmt mich an die Hand, meine Gefühle und Bedürfnisse zu erforschen und lehrt mich, diese auf kooperative Weise zu kommunizieren. Ein Leitfaden zu mehr Wertschätzung, Vertrauen und Frieden in Beziehungen.

* Der Künstler ist im Musical „Cats“ als „Rum Tum Tugger“ zu erleben: Ronacher, Tickets 01/588 85-111, www.musicalvienna.at
www.facebook.com/Musicalvienna
Instagram @musicalviennavbw
www.facebook.com/dominikheesofficial
Instagram @dominik.hees

Buchtipp: Dominik Hees über „Gewaltfreie Kommunikation: Eine Sprache des Lebens“ von Marshall B. Rosenberg

„Gewaltfreie Kommunikation: Eine Sprache des Lebens“ von Marshall B. Rosenberg - das Lieblingsbuch von Dominik Hees

Kommentare