Buchtipp: Maddalena Noemi Hirschal über „Da stimmt was nicht“ von Adi Hirschal

Buchtipp: Maddalena Noemi Hirschal über „Da stimmt was nicht“ von Adi Hirschal
Die Künstlerin über ein Buch, das während des Lockdowns entstanden ist.

Es gibt viele sehr wichtige Bücher in meinem Leben. „Das Buch meines Lebens“ ist aber momentan wohl ein Buch, das mein Vater geschrieben hat. Wir haben den ersten Lockdown zusammen auf dem Land verbracht, und er hat jeden Morgen ab 6 Uhr geschrieben. In diesem Buch habe ich Dinge über meine Familie und auch über mein Leben erfahren, die mir sonst wohl für immer verborgen geblieben wären. Dafür bin ich ihm dankbar.

* Die Künstlerin ist erstmalig als Regisseurin tätig: Goldonis „Die Verliebten“, ab 16. Juli, www.wienerlustspielhaus.at
www.facebook.com/WienerLustspielhaus

Buchtipp: Maddalena Noemi Hirschal über „Da stimmt was nicht“ von Adi Hirschal

Maddalena Hirschal liest Adi Hirschal

Kommentare