Buch der Woche: Wietske van Tongeren

Buch der Woche: Wietske van Tongeren
„Ein ganzes halbes Jahr“ von Jojo Moyes
Buch der Woche: Wietske van Tongeren

Die etwas andere Liebesgeschichte, die mich beim Lesen zu Tränen rührte, obwohl ich damals gerade einen wunderschönen Strandurlaub verbracht hatte. Aber die Story rund um einen Mann, der durch einen Unfall im Rollstuhl landet, und eine Frau, die zufällig seine Begleiterin wird, ist derart packend, dass ich noch immer emotional werde, wenn ich daran zurückdenke.

Die Musicaldarstellerin ist in der Wien-Premiere des Andrew Lloyd Webber-Klassikers „Aspects of Love“ zu sehen: Theater Arche, bis 18. Februar, www.themusicalshowroom.com
www.facebook.com/themusicalshowroom
Instagram @themusicalshowroom
www.facebook.com/Wietske-van-Tongeren
Instagram @wietskevantongeren

Kommentare