Buch der Woche: Konstantin Filippou

Buch der Woche: Konstantin Filippou
Konstantin Filippou über "Bruno, Chef de police" von Martin Walker.
Buch der Woche: Konstantin Filippou

Wenn ich mal zum Lesen komme, dann verschlinge ich die „Bruno – Chef de police“-Serie von Martin Walker. Der Dorfpolizist Benoît Courrèges, den man Bruno nennt, löst im Périgord unglaubliche Kriminalfälle. Aber wenn er gerade nicht ermittelt, dann isst, kocht und trinkt Bruno mit Leidenschaft, ist ein toller Gastgeber und sehr gesellig. Dieser Lebensstil gefällt mir sehr und ich kann mich stark mit ihm identifizieren. Brunos Kriminalfälle wären dann in meinem Fall die täglichen Herausforderungen eines Selbstständigen.

* Der hoch dekorierte Koch betreibt zwei Standorte in der Wiener Dominikanerbastei 17, www.konstantinfilippou.com
www.facebook.com/RestaurantKonstantinFilippou
Instagram @konstantinfilippou

Kommentare