Das Buch meines Lebens: Angie McCartney

Das Buch meines Lebens: Angie McCartney
über „Black Beauty" von Anna Sewell

Dieses Lieblingsbuch meiner Kindheit schrieb Anna Sewell aus der Sicht des Pferdes und ich las es ungefähr mit sieben. Als ich erfuhr, dass Anna während des Schreibens schwerkrank war und starb, ohne zu erfahren, welchen Erfolg sie damit hatte, nahm meine Begeisterung noch zu. Ich vermute, dies war auch der Auslöser, mit bald 83 Jahren selbst Texte zu veröffentlichen. Mein Buch „My Long and Winding Road“ ist eine Auswahl von Erinnerungen an meine Kindheit in Liverpool, mein Leben mit den Beatles und meine Abenteuer rund um die Welt.

* Die Stiefmutter von Ex-Beatle Sir Paul gastiert mit Tochter Ruth sowie den Cavern Club Beatles mit der „Beatles Show“ in Wien: Gasometer, 12. & 15. März, Karten 01/96 0 96, www.mccartneymultimedia.com

Das Buch meines Lebens: Angie McCartney

Kommentare