© McCartney Group

Das Buch meines Lebens: Angie McCartney
02/28/2015

Das Buch meines Lebens: Angie McCartney

über „Black Beauty" von Anna Sewell

von Sabine Edelbacher

Dieses Lieblingsbuch meiner Kindheit schrieb Anna Sewell aus der Sicht des Pferdes und ich las es ungefähr mit sieben. Als ich erfuhr, dass Anna während des Schreibens schwerkrank war und starb, ohne zu erfahren, welchen Erfolg sie damit hatte, nahm meine Begeisterung noch zu. Ich vermute, dies war auch der Auslöser, mit bald 83 Jahren selbst Texte zu veröffentlichen. Mein Buch „My Long and Winding Road“ ist eine Auswahl von Erinnerungen an meine Kindheit in Liverpool, mein Leben mit den Beatles und meine Abenteuer rund um die Welt.

* Die Stiefmutter von Ex-Beatle Sir Paul gastiert mit Tochter Ruth sowie den Cavern Club Beatles mit der „Beatles Show“ in Wien: Gasometer, 12. & 15. März, Karten 01/96 0 96, www.mccartneymultimedia.com

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.