© APA/JASON SZENES

freizeit
10/15/2013

Jetset: 2.500.000 € Baby

von Barbara Reiter

Auch wenn Magazine und Klatschspalten voll sind mit Namen wie Cara Delevingne, Lara Stone oder Georgia May Jagger: Das Model of the Moment heißt Joan Smalls, 25, stammt aus Puerto Rico , ist 1,79 Meter groß und hat die Maße 83-61-87. Derzeit belegt sie Platz eins des Rankings auf models.com und gilt damit als das derzeit meist gebuchte Model der Welt, das schon von allen großen Firmen zwischen Tiffany, Victoria’s Secret und Givenchy engagiert wurde. Auch auf der Forbes-Liste der bestverdienenden Models war Smalls heuer erstmals vertreten und belegte mit einem Salär von 2,5 Millionen Euro Platz 8. Weiteres Highlight ihrer Karriere: Estée Lauder kürte sie 2010 als erstes Latina-Model zur Markenbotschafterin. Smalls Schönheitsgeheimnis: „Ich mache lieber regelmäßig Sport, anstatt einer strengen Diät zu folgen. Ich koche gerne und esse mit Vergnügen Pasta, Fleisch, Bohnen und fettiges Essen.“

TWITTERNEWS

Ein Mal im Leben am Sonntagmorgen aufwachen, verschlafen in die Küche schlurfen und ein Bild von einem Mann wie Lenny Kravitz, 49, sagen hören: „Schön, dass du wach bist, Schatz! Dein Coconut Mango French Toast ist auch schon fertig.“

ZEITREISE

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.