Wieder eine Fußball-Mannschaft im Viertel-Finale

Paris Saint-Germain
Paris Saint Germain besiegt Chelsea.

Am Mittwoch, 9. März hat die Fußball-Mannschaft
Paris Saint-Germain gegen Chelsea gewonnen.
Der Verein Chelsea kommt aus London in England.
Der Verein Paris Saint-Germain kommt aus Paris in Frankreich.

Das Spiel ist 2 zu 1 für Paris Saint-Germain ausgegangen.
Zum Verein Paris Saint Germain sagt man auch kurz PSG.

Der PSG steht das 4. Jahr hintereinander im Viertel-Finale
in der Campions-League.
Die Champions-League ist ein weltweiter Wettbewerb
in dem Fußball-Mannschaften
aus verschiedenen Ländern gegeneinander spielen.
Nach 16 Minuten Spielzeit hat der Spieler Adrien Rabiot
das erste Tor für den PSG geschossen.

In der 27. Minute hat der Spieler Diego Costa
für Chelsea das erste Tor geschossen.

Für den PSG hat das Tor zum Sieg,
der Spieler Zlato Ibrahimovic in der 67. Minute geschossen.



Kommentare