Wer gewinnt die EM?

Link zum Original-KURIER-Artikel
Christoph
Geiler glaubt an
Portugal
Mit 5 Unentschieden ist
Portugal ins Halbfinale gekommen.
Das macht keine Mannschaft so schnell nach.
Das Besondere an Portugal ist,dass sie einen
gefährlichen Spieler haben.
Er heißt Christiano Ronaldo.
Daher könnte Portugal die EM gewinnen.
Philipp Albrechtsberger glaubt an Wales
Wales hat in den vorigen Spielen gut gespielt.
Die Mannschaft hat einige gute Spieler und friedliche Fans.
Wales ist die Überraschungs-Mannschaft bei der EM,
weil sie das 1.Mal in den letzten EM-Runden dabei sind.
Bernhard Hanisch glaubt an
Frankreich
Frankreich hat Island besiegt und dabei wieder seinen
Angriffswillen gezeigt.
Die Mannschaft zählt zu den besten bei der EM.
Jetzt will man die EM gewinnen, weil man den
Fans etwas schuldig ist.
Harald Ottawa glaubt an Deutschland
Seit 20 Jahren warten die Deutschen bei der EM
auf einen Titel.
Seit langer Zeit hat Deutschland bei einem wichtigen
Spiel kein Elfmeterschießen mehr verloren.
Deutschland hat 23 Spieler die gleich gut sind.
Das macht die Mannschaft sehr stark und der Trainer
scheint alles im Griff zu haben.
Heute startet um 21 Uhr das erste Halbfinal-Spiel:
Portugal gegen Wales
Der Fernsehsender ORF1 zeigt das Fußballspiel.
Kommentare